* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Themen
     Essen
     Getränke

* Letztes Feedback






Alles fing an ..

.. mit einem Geburtstagsessen in einem Sternelokal in Freiburg. Weil der Geburtstag mitten in der Woche lag und wir keine Lust zum groß Feiern hatten, gönnten wir uns ein schickes Essen zu zweit.

Es gab Rindersteak mti Kartoffelgratin und hausgemachter Kräuterbutter und Schweinemedaillons mit Morchelrahmsoße und Spätzle. Das Essen war so gut und wir schwärmten so davon, dass wir für das selbe Rstaurant zu Weihnachten einen Menügutschein bekamen.

 Wir bekamen gefallen am Spiel mit Aromen, Konsistenzen und Temperaturen.

Und gesegnet durch einen Wohnort in Südbaden - inmitten unzähliger Spitzengastronomen - begannen wir die verschiedenen Restaurants zu testen.

24.12.14 09:18
 
Letzte Einträge: Für alle die Essen lieben


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung